Über uns

Wir stellen uns Ihren Herausforderungen

Wir sind darauf spezialisiert, die Herausforderungen der dezentralen Energieerzeugung, -speicherung und -verwaltung zu meistern. Wir haben einen starken Fokus auf den deutschen Markt, sind aber auch in weiteren Ländern wie, England, Irland, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, der Schweiz und der Türkei aktiv. Wir bauen unsere Präsenz in anderen geeigneten Zielmärkten kontinuierlich aus.

Wir sind auf Photovoltaik-Projekte spezialisiert und helfen unseren Kunden, ihre Investitionen in kaufmännischer und technischer Hinsicht abzusichern. Unsere Marktkenntnis und Erfahrung gewährleisten eine effiziente Projektplanung und -durchführung.

Wir sind mit eigenen Fachleuten und Vertriebspartnern tätig. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice – unsere Kunden stehen immer an erster Stelle.

WIR STELLEN UNS VOR

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Beratung in allen Unternehmensbereichen

Einkauf, Verkauf, Logistik, Projektplanung, Projektentwicklung, Projektbau und Direktvermarktung.